Gästebuch

Wir freuen uns über jede Menge Gästebucheinträge!

Also legt los und hinterlasst uns was Nettes!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(10)
(10) Barbara
So, 27 Mai 2018 13:10:32 +0000

Hallo liebe "Ghostriders",
meinen herzlichen Dank für die tolle Musik und die Stimmung, die ihr gestern bei unserem Fest " 85 Jahre FFW Plessow"gemacht habt. Klasse, dass eure"Nachtigall" Sahra eine echte Plessower Pflanze ist und eine "Hammerstimme" hat . Auch allen Anderen sage ich ein dickes DANKE SCHÖÖÖN ....weiter machen und Spaß und Freude bringen und vielleicht ja auf ein baldiges wiederhören !!!

(9) Sandra&Christian
Sa, 24 Juni 2017 10:41:48 +0000

Vielen lieben Dank für die musikalische Untermalung unserer Hochzeit am 09.06.2017. Ihr habt dazu maßgeblich beigetragen, dass die Feier so phänomenal wurde, wie sie letztenendlich war.

Comment:
Vielen lieben Dank, hat uns auch riesen Spaß gemacht! Eure Ghostriders


(8) Sylvi

Nochmal ein ganz dickes Dankeschön an Euch. Tolle Band, super Stimmung, Dank Euch haben wir getanzt bis uns die Füße weh taten und so wurde meine Geburtstagsfeier eine unvergessliche Party. Die Musik traf den Geschmack der meisten Gäste,und kleine Pannen machen Euch symphatisch ;-)))) also weiter so!!!! Ich kann nur sagen, wer Spaß haben möchte, Rockmusik mag und feiern will, der sollte Euch einfach buchen ;-))))   


11.03.2017



(7) Conni
So, 29 Mai 2016 19:58:47 +0000

Wir hatten gestern Abend das Vergnügen Euch auf einer privaten Feier erleben zu dürfen. Echt super - hab heute noch Halsschmerzen vom mitsingen! Super Stimmung, super Auftritt - Danke für die schöne Zeit....weiter so!!!

(6) macht
So, 11 Januar 2015 19:15:27 +0000

Familie und Freunde konnten wiederholt die Band aus Werder hier in Kliestow begrüßen. Bei unseren angasagten Festen konnte die Band mit ihrem Sänger Holli begeistern. Auch in diesem Jahr können wir wieder die Ghostriders bei uns begrūßen. Im letzten Jahr kam es zu einer Begegnung zwischen Holli und dem ehemaligen Sänger der Berliner Rockband Express. Tolle Idee beide Sänger mit einem alten lied der Expresser zu erleben. In diesem Jahr wird alles unter demMotto Mittelalterspektakel ablaufen. Ob Holli sich wieder etwas einfallen lässt? Wir freuen uns auf diese tolle Band !
Auch ein Konzert in der Kirche von Kliestow ist in Planung. Ich berichte weiterhin !!!
Micha, Der Ostrocker

(5) der Fuß

Hallo Ghostriders,
erst mal fette Grüße aus dem Süden (Bezirk Erfurt), da wo die Wartburg steht, hab zwar nur Iris und Holli kennen gelernt, sind aber sehr nette sowie sympatische Leute.
Kompliment an euere Vorstellung im Web, wünsche euch noch viele fette Muggen sowie jede Menge tolles Publikum. Habt weiter Spaß am rocken, wir sehen uns hoffenlich mal wieder. Wenn ich wieder im Bezirk Potsdam zu Gast bin, hoffe ich, dass ihr gerade einen Gig habt. Laßt es weiter krachen, es grüßt aus Eisenach der Onkel Fuß
*keep on rockin*

(4) Thoddel
Mi, 8 Januar 2014 09:51:32 +0000

Moin ihr Gostriders aus dem Norden der Republik, eine wirklich schöne Seite habt Ihr da. Passt zu Eurer geilen Musik Ich wünsche Euch für 2014 viel Erfolg und vor allem noch mehr Spass. Vielleicht findet sich ja auch eine Gelegenheit, euch in diesem Jahr wieder zu beklatschen. Bis dahin viele liebe Grüße aus Norderstedt (bei Hamburg) Thoddel



(3) Lutz
Fr, 15 November 2013 18:30:13 +0000

Hallo Ihr,

gelungene Website, willkommen im Netz.
Ich arbeite auch grad an einer Neuen Site für uns und das dauert.......

btw danke für die lobende Erwähnung ;-)

bis Samstag dann Gruss Lutz

(2) Step Into The Hellgarden
Fr, 8 November 2013 19:55:00 +0000

Hey ho,

ich lasse mal im Namen unserer Band Grüße aus Potsdam da ... nette Seite :)

Macht fleißig weiter, würde mich freuen euer Programm 2014 mal bestaunen zu dürfen.

Rockt weiter so
Gordon
Sänger von Step Into The Hellgarden

(1) Daniel
Fr, 8 November 2013 18:56:12 +0000

Hallo Ihr Ghostriders!

Ich freue mich der Erste in Eurem Gästebuch zu sein. Die Webseite ist optisch wirklich sehr gut gelungen und auch sehr informativ. Freue mich darauf bald was von Euch zu hören und wieder auf Eurer Webseite zu lesen.

Keep on ROCKING!

Cheers!
Daniel