Freunde/Sponsoren

Wir waren auf der Suche nach einem Proberaum und stießen bei den Geschäftsführern von Potsdam-Musik, Mathias Mertschenk und Lutz Zech auf offene Ohren und kaum zu glauben, die Möglichkeit in ihren heiligen Hallen proben zu dürfen.
Gleichfalls erleben wir hier jede Menge Professionalität, Know-How und technische Unterstützung bei unseren Projekten. Dafür ein riesen Dankeschön!
…einfach mal reinschauen

www.potsdam-musik.de


Reinhard Kleist,
ist der erste Comiczeichner, der mit dem deutschen Kulturpreis ausgezeichnet wurde (Januar 2013). In einem seiner Bestseller “Cash – I see a darkness” hat er sozusagen unser Ghostriders-Logo erfunden. Ohne zu zögern hat Reinhard uns den “Ghostrider” zur kostenfreien Nutzung überlassen.
Lieber Reinhard, auch dir ein riesen Dankeschön dafür!
Schaut einfach mal bei ihm vorbei, wirklich Hammer-Comics!

www.reinhard-kleist.de


Im Biergarten des Restaurant – Alter Stadtwächter in Potsdam, haben wir schon viele schöne Stunden verlebt.
Egal ob wir beim Public-Viewing zur WM oder zur Potsdamer Erlebnisnacht im strömenden Regen Musik gemacht haben oder einfach nur in Familie gut und östereichisch essen wollten, es war immer schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Dafür dir, lieber Werner und deinem Team vielen lieben Dank.

…da müsst ihr unbedingt mal hin (am besten wenn die Ghostriders spielen) !

www.alter-stadtwaechter.de


DAMA RECORDINGS – Daniel Böse
Daniel ist ein “Studio-Worker” und Profi in Sachen Bild und Tonbearbeitung. Er gehört mit seiner Family mit in die erste Reihe der Ghostriders – Fans. Besonders bemerkenswert sind seine Musikkreationen die er mit seinem Partner entwickelt hat! Die Songs sind wirklich selfmade und die Videos komplettieren die Arbeiten. Wirklich toll gemacht.
Schaut euch die kleine Website 8ight-Music an, dort gibt es Hörproben oder direkte Verlinkungen zum reinhören, ansehen und kaufen.

www.8ight-music.info

 

Pension und Bikerherberge “Alte Lache” in Gräfenroda
Das Team der Herberge um Steffen Heyder haben wir als sehr liebenswerte Gastgeber im Herzen des Thüringer Waldes kennengelernt.

Wir fühlen uns dort sehr wohl.  Vielen Dank nach Gräfenroda!

www.Alte-Lache.de

 

 

Christoph & Johannes
sind Freunde von Bassti und Robert und mittlerweile natürlich auch von allen Ghostriders. Sie produzierten während unserer Auftritte zur Fussball-WM 2010 mit großem Enthusiasmus und mit großer Leidenschaft die ersten Zusammenschnitte und eine DVD der Ghostriders.
Einen Teil der Ergebnisse seht ihr in den Verlinkungen. Auch Euch Jungs an dieser Stelle nochmal vielen Dank für eure Unterstützung …