+++ August News +++

Hallo liebe Fangemeinde,
wie (fast) jedes Jahr sind wir also auch diesmal nach Kliestow gepilgert um an der lange geplanten Ossi-Party teilzunehmen.
Es war ein tolles Spektakel, vom Sandmännchen über Frau Puppendoktor Pille, vielen Pionieren und FDJ`lern war alles dabei.
Nach der “Aktuellen Kamera” kamen dann die Ghostriders und es hat riesen Spaß gemacht! Wie immer ein tolles Publikum und die Erinnerung an eine
wirklich tolle Partynacht.

Gestern dann die Wohngebietsparty der Potsdamer Siedlung Eigenheim.
Klasse Leute, angehmes Wetter und auch hier haben die Veranstalter einfach nur Wohlfühlatmosphäre gezaubert und wir hatten mit dem Publikum gemeinsam einen tollen Abend.

Und … langsam wird es ernst. In 6 Tagen spielen wir also als Vorband der Kult-Rocker von City in Gräfenroda. Die Vorfreude ist riesengroß, die Techniker sind völlig entspannt nur uns Musikern schlottern schon heute die Knochen vor Aufregung.
Alleine im Vorverkauf sind etwa 1.000 Karten verkauft und mal sehen wen es sonst noch so auf das neu gestaltete Festgelände an der alten Lache zieht.
Wir freuen uns drauf ….. bis denne und keep on rockin


+++ Juli News +++


Hallo liebe Fangemeinde,
was solln wir Euch schreiben. Auch in diesem Jahr war die Blütenparty bei Lappy der absolute Hammer.
Das Ambiente und das Feeling wie immer toll und auch diesmal haben die gesamte Familie Lapp und Ihre Freunde den Garten liebevoll in eine traumhafte Baumblüten-Partymeile verwandelt!
Vielen lieben Dank dafür!!!
Der Knaller war aber, dass es sehr viele Gäste gab, die von 15.00 Uhr bis nach 22.00 Uhr bei diesen Temperaturen durchgehalten haben und mit uns gemeinsam einfach nur Spaß hatten.
Euch allen vielen Dank und wir freuen uns schon auf 2020 !!!
Also, bis denne …. keep on rocking.


smartcapture

+++ April News +++

Hallo liebe Freunde und liebe Fangemeinde,
… nun ist es wieder soweit und unser Saisonstart steht vor der Tür. Am Samstag den 04.05.2019 starten wir in die Saison und das in einem traumhaften Ambiente. Unter blühenden Obstbäumen im Garten der Familie Lapp in Bliesendorf (Dorfstr.1) wird endlich wieder gerockt.
Dazu gibt es wie gewohnt preisgekrönte, selbstgemachte Obstweine, Bier vom Faß und allerlei kulinarisches.
Lappy hat es wieder einmal geschafft ! Silber für den Aroniawein und Bronze für seinen Himbeerwein. Freut euch drauf !
Wir beginnen um 16.00 Uhr und spielen für euch bis 22.00 Uhr.
Also … bis denne , hoffe wir sehen uns … keep on rocking.



+++ Dezember News +++

Hallo liebe Freunde und liebe Fangemeinde,
das Jahr 2018 war wieder voller Höhepunkte für uns und wir wollen uns hier noch einmal bei allen die zu unseren Konzerten gekommen sind ganz lieb bedanken.

Die Highlights waren sicher die jährliche Baumblütenparty bei Lappy (Lapp A Rosa) in Bliesendorf, das Dorffest in Plessow und die After Kirmes Party in Gräfenroda auf denen wir gemeinsam viel Spaß hatten.
Hinzu kamen das Richtfest in Teltow und die Geburtstagsfeiern in Golm und Phöben die einfach nur geil waren.

Aber auch die Solo – Muggen wie Sarah & Holli im Hotel Mercure, Iris & Holli zur Eröffnung der Eismanufaktur und zum Adventsrock in Gräfenroda waren Mega und wir haben mit euch schöne Stunden verbracht.

Dafür …. Vielen Dank !

Auch das Jahr 2019 wirft schon gewaltige Schatten voraus.

Am 24. August 2019 werden wir auf der Waldbühne in Gräfenroda als Vorband der legendären Kult-Rockband City dem Publikum einheizen und dafür sorgen, dass alleine in Gräfenroda ein paar Tausend Besucher einen super geilen Abend feiern können.
Und Insider ahnen natürlich schon, dass Klaus Selmke (Drummer von City) auch am 24.08.2019 wieder Geburtstag hat.

In diesem Sinne all unseren treuen Fans und Konzertbesuchern einen
guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2019!

…. wir sehen und hören uns … bis denne , keep on rocking.

+++ Baumblüten – News +++

Hallo liebe Freunde und liebe Fangemeinde,
es ist mal wieder aller höchste Zeit für ein paar Zeilen an Euch!

Die Baumblüte wirft ihre Schatten voraus und wir spielen wieder im wunderschönen Obstgarten des Bliesendorfer Unternehmers Detlef Lapp. Da wird sozusagen aus dem Unternehmer der Chef des Obstweinhofes  “Lapp a Rosa”
Sogar die offizielle Route der Blütenbusse hält direkt vor der Tür hier in Bliesendorf vor der Poststr.1.
Am Samstag den 05.Mai ca ab 17.00 Uhr spielen wir wieder locker zur Party auf und freuen uns schon jetzt auf viele Besucher und dufte Stimmung.
Ihr seid alle herzlich willkommen zum Grill und zum leckeren selbstgemachten Obstwein
und natürlich zur Liveparty mit euren Ghostriders aus Werder.
…. wir sehen und hören uns … bis denne , keep on rocking.

+++ Oktober News +++

Hallo liebe Freunde und liebe Fangemeinde,
wie das so ist , wir haben in den vergangenen Monaten viel erlebt , nur die Zeit für ne kurze Info an euch hat gefehlt.
Über die Baumblüten – Session bei Lappi haben wir ja schon berichtet und an Spaß und guter Laune war das nicht zu toppen. Dachten wir. Was ist alles passiert?

Die Ghostriders waren zu Gast bei der 10 -jährigen Geburtstagsfeier vom Internet-Radio Slubfurt im Frankfurter Szene-Treff Mikado.
Ein Projekt zur Förderung der deutsch-polnischen Freundschaft. Eine sehr gelungene Veranstaltung mit internationalen Musikerkollegen.
Als die Radiotechnik noch nicht funktionierte und wir einfach mal ein paar Renft-Klänge anspielten hat sofort der Baum gebrannt.
– – – – –
Und dann haben wir zum ersten Mal in der Bandgeschichte einen 7-tägigen Bandworkshop durchgezogen. Alle hatten Urlaub eingereicht, die Quartiere im wunderschönen Gräfenroda/Th. wurden gebucht und der Gräfenrodaer FC hat uns sein Vereinslokal eine Woche lang zur Verfügung gestellt. Ein Traum oder Hölle ? Sieben Musiker , sieben Tage von morgens 10.00 Uhr bis abends (teilweise) 24.00 Uhr in einem Proberaum 🙂
Es war einfach nur harte Arbeit aber gleichzeitig ein Riesenspaß.
Das Ergebnis war das Konzert am Samstag zur “After Kirmes Party”. Ein wirklich tolles Publikum (ca. 400 Gäste) haben den ganzen Abend riesen Stimmung gemacht .
Fazit:  Unser “Band- Workshop” hat sich wirklich gelohnt!
Der Applaus, die Stimmung und ein paar Taler haben uns für den Streß komplett entschädigt.
An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an die Gräfenrodaer Fußballer, an Steffen und seine Crew von der “Alten Lache”, an Andre vom Team der “Potsdam Musik” , an den 2,10 m – Mann von der Security und alle die mitgeholfen haben.

Wieder in der Heimat ging es weiter mit Geburtstagspartys, Soloauftritten etc. und auch die waren einfach nur schön.

In diesem Sinne euch alles Gute, bleibt uns treu denn wir sehen und hören uns ….. keep on rocking … bis denne eure Ghostriders

 

 

+++ Mai News +++

Hallo liebe Freunde und liebe Fangemeinde,
nach der anstrengenden Party auf dem Obstweinhof
“Lapp a Rosa” sind wir nun wieder fit.
Es war ein wirklich wunderschöner Abend ! Das gesamte Team um Detlef Lapp (Lappi) hatte den riesigen Garten liebevoll im typischen Baumblütenstil gestaltet. Zelte , Strohballen Tische unter blühenden Bäumen und Beleuchtung, einfach super.
Der selbstgemachte Rhabarber-Wein vom “Lapp A Rosa”  erhielt sogar die Goldene Kruke 2017.
… und wir mittendrin … einfach geil !  Die Bliesendorfer Fußballer , die Delegation des FSV Gräfenroda, die Einheimischen und ihre Gäste sorgten für Mega-Stimmung und waren ein super geiles Publikum. Wir hatten einen Riesenspaß und packten erst um 24.00 Uhr völlig erschöpft die Instrumente ein.
Liebe “Lappis” noch einmal vielen Dank , war einfach nur schön und wir freuen uns schon auf die nächste Party bei euch !
… also bis denne  Eure Ghostriders , keep on Rocking!

+++ April News +++

Hallo liebe Freunde und Fangemeinde,
zum diesjährigen Baumblütenfest spielen wir am Freitag
den 5.5. ab 19.00 Uhr auf dem
Obstweinhof “Lapp A Rosa”  in Bliesendorf ,Poststr. 1
und am Freitag darauf  am 12.5. im Mikado in Frankfurt/Oder zur  großen Geburtstagsfeier des Radio Slubfurt.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Partys und auf Euch!

Bis denne ….  keep on Rocking

+++ Januar 2017 +++

Hallo liebe Freunde und liebe Fangemeinde,

wir hoffen ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und wünschen euch für das Jahr 2017 alles Gute. Wir sind schon wieder fleißig im Proberaum unterwegs :).

Wie ihr schon in der Fan-Rundmail gelesen habt, werden wir dieses Jahr zur Baumblüte nicht wie sonst bei “Leos” spielen. Wir sind ganz aktuell mit verschiedenen Veranstaltern in Werder und auf den Obsthöfen am sprechen und werden euch den Termin und Ort für die jährliche Blüten-Mugge hier auf der Website bekanntgeben.

Merkt euch auch den Termin für den “Rock in Schönwalde” vor!

Bis zum nächsten Post bleibt alle schön gesund und wir freuen uns auf euch, bis denne … “Keep on Rockin”

 

 

+++ August – News +++

Hallo liebe Freunde und liebe Fangemeinde,
auch in diesem Jahr haben wir uns also in Kliestow austoben dürfen.
Es war wieder mega-geil!
Weil die Kliestower und ihre Gäste es verdient hatten, spielte an diesem Abend natürlich auch das Wetter mit. Erst morgens um 04.00 Uhr fing es an zu trippeln. Und bis dahin hatten die Love und Peace Fans die durchgehalten hatten, richtig Spass.
Obwohl wir ohne Sarah und Mike antreten mussten, gab es zünftigen Woodstock-Sound.
Mottogetreu spielten wir Hendrix, Dylan, Animals, Donnovan, Marley, Skott McKenzi,
Joplin und Santana. Tolles Feeling gemeinsam mit den anderen “Verkleideten” abzurocken.
Auch wieder ein grosses Dankeschön an die Veranstalter!  Wir kommen gerne wieder.

Ich hoffe wir sehen und hören uns , bis denne …  Keep on Rocking.