Die Musiker

iris-2

Iris

Jahrgang wird bei der Dame natürlich nicht verraten!
Mittlerweile schon 17 Jahre in Werder zu Hause.
Von Anfang an dabei und erlernte ebenfalls autodidaktisch, bewaffnet mit Schlagzeug und ein paar Lehrbüchern das Trommeln. Ein guter Ausgleich zum Bürojob.
Ausserdem versorgt „Mutti“ die Band zuverlässig zu den Proben mit Brötchen und Tee.
Braucht vor jedem Gig einen kleinen Schnaps gegen das Lampenfieber!
Prof-Holli
Holli
ist Jahrgang 62 und klimperte schon mit 14 auf der Klampfe und der Mundi rum und hielt das für Musik.
Er war 2007 der Anstifter zur Gründung der Gang und überredete damals seine Familie (Iris u. Robert) dazu gemeinsam Musik zu machen und trällert seitdem unserem Publikum die Songs entgegen.
Am liebsten aber…: “Hallo, I’m Johnny Cash.”
Prof-Mike
Mike
ist immer noch amerikanischer Staatsbürger aber schon ewig in Deutschland.
Neben seinem IT-Job ist er unser Keyboarder der ersten
Stunde und spielt das Ding viel besser als er deutsch spricht… (Spaß)
Mike nimmt sogar Gesangsunterricht, dass er dem Publikum seine Songs richtig um die Ohren schmettern kann.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Robert
… war ebenfalls von Anfang an dabei.

Robert wird sich zukünftig neuen musikalischen Herausforderungen stellen und leider nicht mehr mit den Ghostriders touren.

Wir danken Robert für sein Engagement in den letzten Jahren und wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute!

Chris 1
Chris
… auch Chris hat sich von uns verabschiedet und widmet sich mit Robert einem neuen Projekt.

Wir sagen einfach DANKE für alles und viel Erfolg.

Sarah 1
Sarah
… nach ihrem abgeschlossenen Medizinstudium hat sie sich zu Beginn des Jahres 2016 entschlossen ihre Hammer-Stimme nicht irgendeiner manipulierten Casting-Show  sondern den Ghostriders zur Verfügung zu stellen.
Wir freuen uns alle riesig über unsere “Nachtigall” !
Prof-Hagen
Hagen
mit dem „Einzug“ in den neuen Proberaum erhielten wir riesen Unterstützung der Kollegen von Potsdam-Musik.
Hagen, unser Mann am Mixer, arbeitet im wahren Leben als Meister der Veranstaltungstechnik, legt als DJ auf und hat einfach ein (auf dem Bild sogar 4) Öhrchen!