+++ August – News +++

Hallo liebe Freunde und liebe Fangemeinde,
auch in diesem Jahr haben wir uns also in Kliestow austoben dürfen.
Es war wieder mega-geil!
Weil die Kliestower und ihre Gäste es verdient hatten, spielte an diesem Abend natürlich auch das Wetter mit. Erst morgens um 04.00 Uhr fing es an zu trippeln. Und bis dahin hatten die Love und Peace Fans die durchgehalten hatten, richtig Spass.
Obwohl wir ohne Sarah und Mike antreten mussten, gab es zünftigen Woodstock-Sound.
Mottogetreu spielten wir Hendrix, Dylan, Animals, Donnovan, Marley, Skott McKenzi,
Joplin und Santana. Tolles Feeling gemeinsam mit den anderen “Verkleideten” abzurocken.
Auch wieder ein grosses Dankeschön an die Veranstalter!  Wir kommen gerne wieder.

Ich hoffe wir sehen und hören uns , bis denne …  Keep on Rocking.