+++ Mai News +++

Hallo liebe Freunde und liebe Fangemeinde,
das war also das 136. Baumblütenfest in der wunderschönen Blütenstadt Werder.
Wir waren wieder zu Gast auf dem Hof der Familie Leo, der  mit viel Liebe zum Detail zu einem urgemütlichen Weingarten umfunktioniert wurde.
Das Wetter war traumhaft, der Wein schmeckte super lecker und nach den vielen Gesprächen mit unseren fast 250 Gästen wissen wir nun, dass viele von euch aus der ganzen Republik (Gräfenroda, Rostock, Berlin, Frankfurt/O., Worms, Potsdam …) neben der Baumblüte explizit wegen uns hier aufgeschlagen sind.
Darauf sind wir wahnsinnig stolz und wir sagen euch auch auf diesem Weg noch einmal: Danke , dafür !
Wir hatten 4 Stunden lang riesen Spass mit dem besten Publikum der Welt und wir freuen uns heute schon auf das Wiedersehen mit euch am 07. Mai 2016 !!!
Alle haben getanzt, gesungen und gekuschelt und dann der Moment als Karsten aus Gräfenroda seiner Manu einen Heiratsantrag machte.
Mehr geht nicht!
Die Bilder dieses wunderbaren Abends reichen wir in den kommenden Tagen nach.

Noch einmal ein Dankeschön an euch unser Publikum und an die gesamte Familie Leo in Werder, denn euer Applaus und eure gute Stimmung sind der schönste Lohn für die Veranstalter und die Ghostriders Robert, Iris, Bassti, Mike & Holli (von links).

IMG-20150503-WA0000

In diesem Sinne, keep on Rocking, bleibt gesund , bis denne …